brOOmStick am 01.02.2009 um 16:24 Uhr
Es gibt sehr viele Handybesitzer unter uns Deutschen, man sieht teure und günstige Geräte, alte und neue, modische, luxuriöse Modelle, aber auch praktische und multimediale Telefone.
Was gebt ihr in Euro maximal für ein Handy aus (ohne Vertrag und ohne Simlock)? Was habt ihr momentan für ein Handy und welche gefallen euch besonders?
mir geht es nur darum, dass ich im Falle eines Falles um Hilfe rufen kann. (bin oft mit dem Auto unterwegs)

Mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.

Hatte u. habe bislang aber nur Handys mit Vertrag. Momentan besitze ich ein Nokia, das aber schon über 3 Jahre alt ist. Habs bei der Vertragsverlängerung behalten, weil ich super damit zurecht komme u. den ganzen "Schnickschnack" wie MP3-Player usw. nicht brauche.

Habe noch nie was für ein Handy bezahlt. Bei Vertragsverlängerung, kann man sich jeweils eines aussuchen in einer bestimmten Kategorie.
brOOmStick am 1. Februar 2009 16:42 Das hat aber, würde man es ohne Vertrag nehmen, immer einen bestimmten Wert (UVP)
Swisslady am 1. Februar 2009 17:14 Ja, den kenne ich aber nicht, weil es mich nicht interessiert. Auf alle Fälle würde ich nie ein teures Handy kaufen. Telefon und SMS reicht mir, obwohl ich noch tausend andere Sachen damit machen könnte.

sehr viel unter..ist schon 4 jahre, tut es aber
Ich brauche es nur zum Telefonieren, da komme ich mit einem einfachen Handy aus.

99 € sind doch auch u100?

also ich hab mir ein handy zugelegt, was 220 damals gekostet hat. hab das jetzt 3 1/2 jahre. sony ericsson k750i. klar bin ich zufrieden mit dem handy, aber es hat halt viele sachen, die ich nicht brauche. nochmal würd ich mir nicht so n teurer kaufen, mit dem geld mach ich lieber was anders.

Deutlich unter hundert Euro.
Ausserdem....wer hat denn NUR eins???

Nix.
Ich bekomm abgelegte Altgeräte und bin daher im Besitz eines der allerersen Nokia-Fotohandys. Wenn ich damit telefoniere werde ich von Kindern gefragt, ob sie es mal kurz berühren dürfen, da sie gar nicht glauben, was sie da sehen. :-)

Mein Handy ist mein Ein und Alles es hat einen individuellen Wert und der ist unbezahlbar.

telefonieren und sms, mehr muss nicht sein

Ich möchte auch nur damit telefonieren.

immer doch,das zieh ich einfach vom taschengeld ab, dann krieg ich halt mein leben lang keins mehr...
brOOmStick am 1. Februar 2009 16:32 Da musst du mal auf die Seite von VERTU oder GOLDVISH gehen, hehe Das war zwar wohl ein Scherz, aber du wirst überrascht sein ;-)

ohne Vertrag
ich habe es für 29€ mit Vertrag bekommen!

Besitze im Moment das iPhone 3G