Frage von babbelschnuut,

wieviel ist eine portion obst?

wieviel obst ist eine portion?

Antwort von Bluebird555,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So viel wie in eine Hand geht oder in ein kleines Obstschälchen rund 150-200 Gr.

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=40944&picid=782203&page=1

Antwort von manna99,

eine portion ist immer eine hand voll. also ein apfel den du halten kannst zb

Antwort von Peddi333,

ungefär soviel, wie in (d)eine Hand passt.....z.B

• 1 Apfel
  • 1 Orange
  • 1 Hand erdbeeren/ kirschen/ litschees...
Antwort von Grantabrycge,

Ein Apfel zum Beispiel oder eine Banane, eine Kiwi. Das ist nicht so genau.

Antwort von Superossi,

hi :) ca. 150 - 200g in etwa das, dass in deine Hand passt :)

Antwort von hannaso,

etwa 100...150 gramm

Antwort von Blindi56,

So viel, wie man auf einmal essen kann. 1 Apfel, eine Handvoll Kirschen... ca.

Antwort von Mami25HH,

Ein Apfen oder 1 Orange ... Eine Frucht aber nicht nur 1 Weintraube , hh

Antwort von Stuggitown,

50 Kilo!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie schnell kann man Magersucht bekommen? Hallo, die Frage stelle ich nicht weil ich Magersucht habe oder gern welche hätte! Nein! Ich will nur wissen wie schnell es passieren kann dass man Magersucht bekommt? Denn ich frühstücke eigentlich nie und ich weiß das ist schlecht aber es ist ...

4 Antworten
  • 1 Trockenpflaume--> Kalorien? Hey Leute!! Wisst ihr wie viele Kalorien eine getrocknete Pflaume wohl hat? Eigentlich müssten es etwa 40 sein wie eine normale Pflaume auch, oder? Da ja lediglich Wasser fehlt?! Bin etwas irritiert, nehme eine Ernährungsberatung war, und als eine...

2 Antworten
  • 5 Portionen Obst und Gemüse? Hallo, ich wollte mich einmal erkundigen,wie ihr es schafft 5 Portionen Obst und Gemüse (2 Portionen Obst, 3 Portionen Gemüse) pro Tag zu essen. Das ist ja eigentlich fast wie eine vegane Diät ... lg

5 Antworten
  • 5 Portionen Obst und Gemüse täglich? Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wie viele Portionen Obst und Gemüse ihr so pro Tag esst. Kommt ihr auf eure fünf Portionen? Und wenn ja, wie schaut das bei euch aus, ich mein 5 Portionen Obst und Gemüse, das ist ja fast schon eine vegane Di...

8 Antworten

Fragen Sie die Community