Frage von Oliveraz, 55

Wieviel ist eine cd Sammlung wert mit allen Azad Alben die es gibt?

Alle Alben vom Bozz wieviel ist so eine Sammlung wert ? Ich würd sie im Leben nicht verkaufen :-) genau diese Sammlung zeig ich mal meinem Sohn wenn er alt genug ist , das er versteht was noch richtige Musik war.

Antwort
von tryanswer, 28

Pro CD kannst du aktuell etwa 5,- EUR rechnen. Die Sammlung hat wohl mehr einen ideellen Wert.

Kommentar von Oliveraz ,

Azad leben und der bozz kosten alleine schon 75€ 😂

Kommentar von tryanswer ,

Dann mußt du nur noch jdm. finden, der dir deine alten CD für diesen Preis auch abkauft.

Leben ist aktuell bei amazon mit ca. 37 EUR gelistet, Bozz mit knapp 6 EUR. Damit kämst du max auf 43 EUR. Wenn du also schnell verkaufst (was du ja nicht willst) kannst du also noch etwas vom ursprünglichen Wert retten. Glaub aber nicht, daß sich dieser Preis langfristig hält. Schau dir nur die Platten der Superstars vergangener Jahrzehnte an, selbst diese bekommst du heute für ein paar Euro hinterhergeschmissen.

Kommentar von Oliveraz ,

Der bozz gibt es bei Amazon nicht mal .. Der bozz essential ist eine Remix ep

Antwort
von smokechiller, 24

Nicht viel. Pro Album ca. 5 Euro. Ist schließlich alles kommerzielle Massenware und sind keine limitierten Sammleralben. Es gibt 8 kommerzielle Alben und 1 Untergrund Album. Für die 8 Alben bekommst ca. 40 Euro maximal. Für das Untergrund Album bekommst maximal 15 Euro.

Kommentar von Oliveraz ,

Digga leben ... Der bozz und Faust des Nordwestens kosten kosten alle mehr als 25 .. Gebraucht , neu kostet leben 100€

Antwort
von Casual1948, 31

Wenn du damit richtige Musik meinst, haben dir deine Eltern wohl die falsche Musiksammlung gezeigt.

Kommentar von Oliveraz ,

Schade tut mir leid für dich ... Deine Weltanschauung muss krass beschränkt sein. Wenn dir das nicht zuspricht freu dich doch das es Musik gibt die dir auch gefällt anstatt einem auf internetrambo zu machen .

Kommentar von 2pacalypse2 ,

'richtige musik'... was ist für dich denn richtige musik?

Antwort
von Matermace, 29

Joa... so 5 bis 10 Euro.

Kommentar von Oliveraz ,

Du bist ein wahrer Kenner. Ich verneige mich vor solch hilfreichen Antworten, danke. #Miskeen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community