Frage von julia0017, 31

Wieviel ist eine 85 Wohunung im 4. Stock Wert?

Hallo mich würde es einfach interessieren,da ich nicht so ein Zahlenfreund bin wie viel man Für eine 85 Wohung im 4 Stock nähe und Mitte Wien bekommen würde,wenn man Sie Zum Beispiel Privat Verkauft oder sonst wie? Ich bin zwar sehr happy mit dem zustand nur da es Neu renoviert wirr usw. Wurde uns angeboten raus zu gehen mit 25T. Aber meine Eltern überlegen und sagen nichts hmm..,naja Eventuell hat wer ein Vorschlag oder eine Idee,mir geht das schon lange nicht mehr aus dem Kopf...hmm.. danke im vorraus,für Antworten. mfg. Julia aus wien

Antwort
von baghera, 10

ihr könnt die wohnung schätzen lassen (das kostet weitaus weniger, als sie womöglich viel zu billig loszuwerden) oder ihr schaut in den wiener medien nach vergleichsangeboten (zeitung, immobilienportale etc.). bei letzterem hast du vllt. einen ungefähren wert, aber ob nun eure wohnung dem entspricht, ist immer noch fraglich und man rätselt viel zu lange.

wenn ihr in einem eigentümerverband seid, ist die schätzung teilweise kostenlos oder erheblich günstiger. ich habe bei meinem haus damals (deutschland) einen schätzer kommen lassen, hat 200,-- € gekostet und war gold wert, denn so konnte ich fundiert verkaufen. die preise in A kenne ich allerdings nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community