Wieviel ist ein Opel Vectra Baujahr 1998 100 Ps, Benziner, 3 Vorbesitzer und etwa 69.000 km runter Klimmaanlage,Zentralverriegelung, Radio CD? wert. HU bis 2017

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Bei Händlern stehen solche Autos tlw. für rund 1500 Euro, ich würde für einen solchen Vectra - wenn die 69000 Km nachweisbar sind & tatsächlich der Wahrheit entsprechen, alle Ausstattungsdetails funktionieren, der Karosseriezustand (Rost) gut ist & der Zahnriemen gewechselt wurde - auch nicht viel weniger ansetzen.

Vllt. 1200-1300 Euro, aber weniger nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wert ca. 600-800 €, wenn soweit technisch i.O. und noch mindestens 12 Monate HU-frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

800€ schätzungsweise is dat Ding noch Wert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wenn er einigermaßen gepflegt ist und der Rost sich in Grenzen hält nicht mehr als 500 geben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel verdächtig.  In 18 Jahren nur 69000 km ist bei 3 Besitzern kaum glaubhaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn schätzen....keiner hier sieht den Zustand des Fahrzeuges und niemand hat Einblick in Rechnungen oder Papiere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?