Frage von TimelapseCruise, 87

Wieviel ist ein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 noch wert :D?

Hallo zusammen, da ich heute ein neues Handy bekommen habe, wollte ich mein 2 Jahre altes und gebrauchtes Samsung Galaxy S4 verkaufen... Auf Ebay habe ich gesehen, dass die meisten noch ca. 200€ für ihr altes S4 verlangen, dies erscheint mir aber ehrlich gesagt als viel :D

Wieviel würdet Ihr noch für dieses Handy zahlen oder würdet ihr es euch überhaupt noch kaufen? LG TimelapseCruise

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyperius, 67

zwischen 150€ bis 200€ // abhängig vom Artikelzustand

Antwort
von DonCreeg, 66

Kommt natürlich auf den Zustand, also zB. das Display an.

Kommentar von TimelapseCruise ,

sehr guter Zustand, nur kleiner Kratzer oben links (nicht am Display)...