Frage von Philedoesntex, 50

Wieviel ist ein Fossil-Wiedervertung-Pokemon-Karten-Fehldruck wert?

Hey, ich habe wie mir heute aufgefallen ist, einen Fossil-Pokemon-Trainer-Karten-Fehldruck - nämlich von der Karte "Wiederverwertung". Nein, ich beziehe mich nicht auf den Textfehler dieser. Die Rückseite der Karte ist, wie im Bild zu sehen, falsch gedruckt. Ich wollte nun wissen: Gilt das überhaupt als Fehldruck? Wenn ja: Wieviel ist sie wert? Danke im Vorraus.

Antwort
von pokefan29, 33

Will dich nicht desillusionieren, aber könnte es sich nicht um eine Fälschung handeln? Ich hatte früher mal nen ganzen Stapel verkorkster Karten, bei denen ich mir ziemlich sicher bin dass sie unecht waren ^^

Kommentar von Philedoesntex ,

Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ja. Da ich weiß, dass Fehldrucke vorkommen ist es möglich, es könnte sich jedoch auch um eine Fälschung bzw. nichts weiter Spektakuläres handeln.

Antwort
von Philedoesntex, 16

Irgendjemand eine Ahnung, ob es eine Fälschung ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community