Frage von 17fifa17, 35

Wieviel ist ein ford fiesta baujahr 98 und 60 PS noch wert?

Km stand 109000

Antwort
von rotesand, 12

Hallo :)

Wenn er super super gut gepflegt ist, aus 1. Hand stammt, idealerweise komplett Scheckheftgepflegt mit neuem Zahnriemen und so, neuen TÜV hat und keinen Rost -------> dann kannste den schon für 999 Euro Verhandlungsbasis ansetzen.. und irgendwas um die 800 Euro wären reell für den FoFi :)

Mit einem Jahr TÜV würde ich ihn bei 300-400 Euro sehen & wenn er kein volles Jahr TÜV mehr hat, dann bei vllt. 200 Euro.. ich würde ihn aber immer 100 Euro über dem Preis inserieren den man eigentlich haben will mit VHB eben :)

Viel Erfolg beim Verkauf!

Antwort
von adianthum, 6

Wenn du ihn als "Winterhure" anbietest, bekommst du mit Sicherheit noch 5-600.- dafür.

Antwort
von Kedder, 27

Schätze vll so um die 500-600 Euro kommt drauf an ob es Mängel hat. 

Kommentar von 17fifa17 ,

Ja mit Mängel

Kommentar von Kedder ,

Dann nicht mehr viel 200 Euro 

Kommentar von 17fifa17 ,

und 1 Jahr TÜV

Antwort
von chongzi, 24

Wenn er noch 1,5-2 Jahre Tüv hat, ... 600? Sonst eher weniger. Bei weniger als 3 Monaten Tüv keine 100€


Kommentar von 17fifa17 ,

hat noch 1 Jahr TÜV

Kommentar von chongzi ,

Kp, kommt auf due Mängel an und was es kostet die zu beseitigen, ... könnene noch 400 sein, aber wenn der 4 neue Reifen braucht, etc.  bist ganz schnell bei weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten