Frage von SuperRonny, 40

Wieviel ist dieses Gaming Notebook Wert wenn man es verkauft?

Hier könnt ihr die Spezifikationen sehen: https://uk.hardware.info/product/265034/medion-erazer-x7831-md98776/specificatio... 

Ich würde nur gerne eine ungefähre Vorstellung bekommen. 

Neupreis: 1500 Euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 18

Hallo SuperRonny,

ich würde mindestens 500€ verlangen. 

Wenn du Glück hast, wirst du das Laptop sogar für bis 700€ los.

Alles darüber kann man kaum verlangen, auch wenn das Gerät gute Komponenten bietet. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von sunist11, 8

Ich würde 500€ sagen.

Antwort
von gmod123, 28

600-1000€ (geschätzt)

Kommentar von SuperRonny ,

Danke! :)