Wieviel ist dieses Böker Klappmesser wert?(Bild unten)

böker + - (Messer, Bushcrafting, klappmesser) messer - (Messer, Bushcrafting, klappmesser)

6 Antworten

Dann muss dieses Messer eine Limited Edition sein falls es nicht auf der Seite angezeigt wird. Da dort nur die herkömmlichen gezeigt werden.

Das abgebildete Messer ist eindeutig kein echtes Böker Messer, sondern eine Fälschung. Es handelt sich auch nicht um den "Nachbau" eines existierenden Böker Plus Messers, sondern um ein Messer, das es so in unserem Programm nie gegeben hat und auf das der Fälscher einfach unser Markenzeichen angebracht hat. Auf unserer Website haben wir unter 'Service -> Markenpiraterie' weitere Informationen zum Thema zusammengestellt und geben Hinweise, wie sich Fälschungen von Originalen unterscheiden lassen.

Ist eine Fälschung, ist demnach so viel wert wie es auch gekostet hat.

kiddykiffer
Fragesteller

woher weißt du das so genau?

carglassXD  12.08.2014, 20:10
@kiddykiffer

Weil ich mich mit dem Thema Messer jetzt schon eine gewisse Zeit beschäftige und ich von Böker noch nie ein derartiges gesehen habe in ihrem Katalog oder sonst wo. Gegenfrage, woran machst du fest, dass es ein echtes ist?

Wenn Du hier niemandem glaubst,warum fragst Du nicht im Fachhandel.Bei dem Preis denke ich eher an ein Fake (Nachbau) oder das es irgendwo gestohlen worden ist.Nur weil Du erst 15 und so lieb bist wird Dir niemand ein so tollen Preis machen.Lg Retlaw

Meiner Meinung nach ist das ein Fake. Ich habe noch kein Böker Plus mit einer derartigen Beschichtung gesehen. Der Spottpreis von 10 € spricht ebenfalls für eine Fälschung.

kiddykiffer
Fragesteller

hm aber es ist sehr gut verarbeitet und der verkäufer sagte das es so 50€ wert ist

MCoderRL  20.11.2014, 19:30
@kiddykiffer

Denkst du wirklich, dass dir ein halbwegs glaubwürdiger Verkäufer ein Messer um 80% reduziert, nur, weil du das Messer unbedingt haben willst? :O