gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

13 

Wieviel ist dieser Zwicker schätzungsweise noch wert?

gefragt von Kai Wald am 12.05.2007 um 13:08 Uhr
Ff003f493bda66b21b8aa3da01460cce

Hallo, ich möchte Morgen einen Flohmarkt besuchen und meine Oma hat mir den als Bild angehängten Zwicker geschenkt, um ihn zu verkaufen. Er ist ca. 100 Jahre alt. Wieviel ist dieser Zwicker ca. noch wert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brille (274)
Wert (125)
Flohmarkt (71)