Wie viel ist dieser Rotwein aus Frankreich wert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, in welchen Zustand der Wein ist.

Wie und wo wurde er die letzten 30 Jahre gelagert?

Kühl, dunkel, liegend..? Dann würde ich im oberen 2-stelligem Euro-Bereicht tippen. Falls Du dazu keine Angaben machen kannst, möglich, dass Dir noch jemand 10€ für die Flasche gibt - zum Sammeln, nicht wegen dem Wein.

Ansonsten ab damit zum Weinhändler deines Vertrauens. Die können Dir sicherlich weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir mal so, Dein Vater interessiert sich nicht für Wein und von daher besteht durchaus die Gefahr, dass er die Flasche auch nicht richtig gelagert hat... Schon deshalb besteht die Gefahr, dass der Wein kaum mehr genießbar ist und kein Weinkenner wird Dir wohl die Flasche abkaufen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?