Frage von Cali21, 50

Wieviel ist diese AWP Asiimov wert Float: 0.48718295?

Mfg Carlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 15

24-25€, weil das float so gut ist, aber halt nur wenn du jemanden findest, der die haben will. :D

Antwort
von MausPad123, 18

Wäre schön gewesen, wenn du den Zustand geschrieben hättest.

Ich vermute sie ist BS deshalb so und die 20-25 Euro Wert

Antwort
von jort93, 30

welcher zustand?

Kommentar von jort93 ,

so 22€ 

Kommentar von Keyinator ,

nein Minimal War, Factory New oder Well-Worn etc.

Kommentar von Cali21 ,

Kampfspuren

Kommentar von jort93 ,

er hat doch den float gesagt. :P