Frage von LorenzoooYT, 118

wieviel ist sind die AK's wert?

würde sie gerne auf opskins verkaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 41

Kann dir zwar nicht glauben, dass das deine AK ist...

So eine Blue Gem AK wird derzeit bei 300+ Keys verkauft. Schau einfach mal bei anderen die so eine AK besitzen, was für B/O = Best Offer die haben.

Kommentar von Edelmann123 ,

Richtig

Kommentar von LorenzoooYT ,

wenn du mir innerhalb 20 minuten antwortest auf welcher seite ich ähnliche aks finde und was für offers die bekommen haben, gebe ich dir'n key

Kommentar von natusxy0 ,

Entschuldige, ich war gestern nicht daheim. Aber du kannst mich gerne auf Steam adden und dann können wir mal darüber reden.

steamcommunity.com/id/natusxy0

Antwort
von LeMatrix, 54

Diese AK ist unglaublich selten. ich schätze sie auf rund 200 euro. Man sieht die farben bist vorne zum lauf.

Kommentar von Edelmann123 ,

Gute Schätzung 3000€ mindestens die ist #1 pattern

Kommentar von natusxy0 ,

Wenn du mir so eine AK für 200€ verkaufen solltest, dann würde ich direkt Ja sagen und mich bei dir bedanken, da ich dann ca. 400+€ Gewinn gemacht hätte.

Antwort
von phil330d, 51

Die 1. sehr viel, die 2.
Normalpreis würde ich sagen

Kommentar von Edelmann123 ,

Achso die zweite hat full blazed pattern= Normalpreis am besten nur antworten wenn man Ahnung hat :-)

Antwort
von J4ck1234545, 23

Hey ich würde dir gerne ein Steamoffer senden MIT iteams wert ( 5000$ kommt aber auf die Condition an) (Howl, fireserpent karambit fade... )

Kommentar von LorenzoooYT ,

beide FN aber die erste gehört nicht mir

Kommentar von LorenzoooYT ,

schick mal erst deinen steam profil :D

Kommentar von J4ck1234545 ,

adde mich mal dan sehen wir weiter: http://steamcommunity.com/id/sycorax00/

Antwort
von Groundwater, 32

Ist Bibas Ak ^^ ca 2-5k die zweite auch Grund: Blaze AK

Kommentar von LorenzoooYT ,

^2-5k sind ja sehr genau xd

Kommentar von Groundwater ,

Ja da es unterschiedlich ist ich denke die würde so für 3,5-4 k schneller weg sein als biba es erst hört xD