Frage von Goner, 31

Wieviel ist der Gutschein wert, den man bei der Rückgabe einer Ware von Tally Wejl bekommt?

Ich habe mir heute eine Jacke für 70 Euro bei Tally Wejl gekauft, jedoch fällt mir jetzt auf, dass sie mir doch nicht so gut gefällt. Auf dem Kassenbon steht "Umtausch gegen Gutschein innerhalb von 15 Tagen". Das heißt ich bekomme dann einen Gutschein im Gegenzug für die Ware, aber ist der Gutschein genauso viel wert wie die Jacke, also 70 Euro oder ist er weniger wert? Ich hoffe auf baldige Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stubenkuecken, 25

Der Gutschein hat den Warenwert der ursprünglich gekauften Ware, Centgenau.

Antwort
von frischling15, 24

Du bekommst einen Gutschein über 70 Euro

Kommentar von Goner ,

Weißt du ob ich auch statt einem Gutschein Geld nehmen kann?

Kommentar von frischling15 ,

Nein , man möchte Dich mit dem Gutschein , gerne als Kunde behalten . Nur in einer Filiale sollte es möglich sein !