Frage von HilfreicheEnte, 69

Wieviel ist der EM Ball 2012 wert?

Ich hab den original Ball mal für 120€ gekauft. Wieviel ist er wert? Ist noch alles in original Packungen und ich hab nur ausgepackt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirni007, 38

Warte 10-20 Jahre ab und Versuch den Zustand nicht zu beschädigen, dann wird er sehr viel wert sein

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke :)

Kommentar von Dirni007 ,

Ich mein, wie viel ein Original Fußball von der WM 1994, dessen Zustand noch sehr gut heute wert ist, später werden dann Sammler den Ball für (fast) jeden Preis kaufen

Kommentar von 1900minga ,

Den wirst du in 20 Jahren erst recht nicht los.
Ein Ball von '54 oder noch früher ist viel Wert, aber die sind mit unseren heutigen neumodischen Bällen nicht vergleichbar

Kommentar von Dirni007 ,

Es geht ja nicht darum, die Bälle zu vergleichen, sondern darum dass nach einer so langen Zeit der Ball noch in einem Top Zustand ist

Kommentar von 1900minga ,

Wie viele Sammler es geben mag, die WM/EM Bälle sammeln?🤔

Kommentar von Dirni007 ,

Den ein oder anderen wird es schon geben 😂

Antwort
von Zombiecat, 41

Stell es in eBay und du siehst den Wert ;)

Kommentar von HilfreicheEnte ,

okay