Frage von PanPor, 78

Wieviel isst ein Durchschnittmensch in einem Jahr ( Kg )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMaedchenXx, 46

rechne aus: ein normaler Mensch isst am tag um die 2000 kcal im durchschnitt . Was isst dieser?

 sagen wir mal Äpfel. Ein Apfel wiegt ca.160 g ( grob gesagt)  hat pro 160 g 75 kcal. Dann muss mann 2000kcal : 75kcal= 26-27 äpfel. die ungefähr insgesammt 4 kilo 160 g wiegen. Also 4,160 x 365= 1.518.400 kg

Kommentar von netflixanddyl ,

Genau aus dem Grund kann man keinen Durchschnitt errechnen. Jeder Mensch isst unterschiedlich.

Kommentar von Kiboman ,

4kg äpfel der ist gut :D

das gleiche nochmal mit toastbrot?

Antwort
von BradleyBiggle, 40

Hallo

neun?

°LG

Antwort
von Kiboman, 38

reine masse wenn ich von mir aussgehe

sind das schätze ih 1,3 - 1,8 kg pro tag feste nahrung,

also alles mittagessen, naschen, ect.

hochgerechnet sind das dann wohl 565,75 kg im jahr

Antwort
von netflixanddyl, 32

Da gibt es keinen Durschnitt. Was ist das überhaupt für ein Mensch? Ein Mann oder Frau? Was ist der Durschnitt von Mann und Frau :D

Kommentar von PanPor ,

Er ist 15 Jahre alt.

Kommentar von netflixanddyl ,

Der Durchschnittsmensch ist 15? huh?

Antwort
von Leisewolke, 23

was hat deine Frage mit sprechstunde-headshoulders-16-x1 zu tun ?