Frage von NathanBabo, 36

Wieviel Inches (jeansgröße) würden bei 1,57 passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennylessa, 26

Ich mit 187cm trage länge 34 deswegen denke ich 28/30 :)

Kommentar von NathanBabo ,

Okay,danke!

Antwort
von Papassohnnemann, 10

Messe deine innenbein Länge und teile sie durch 25,5 und du hast die Längenangabe. Genauso machst du es mit deiner Hüfte

Antwort
von maja11111, 20

http://www.jeanswelt.de/groessentabelle

gucke mal vielleicht findest du hier deine antwort. wenn du im fachgeschäft bist, messen die verkäufer auch vor ort nach und sagen dir dann schon welche jeans passt. für zu hause hilft das klassische massband. :)