Das momentane Wetter finde ich nur noch sch... Kaum bewegt man sich ein wenig, schon ist man nassgeschwitzt. Wennn man nicht nass geschwitzt ist, fängt es ständig an zu regnen. Dann lieber kühleres Wetter. Da kann man wenigstens bei schlafen
rocco29 am 29. Juli 2008 15:11 das stimmt, also ich liebe ja hitze, aber wenn man nicht mehr schlafeen kann wird ekelig
emjay am 29. Juli 2008 15:14 Das Problem beim deutschen Sommer ist halt die extreme Schwüle.
rocco29 am 29. Juli 2008 15:15 da hast du recht, denn Duschen nichts tun und wieder NASS ist echt blöd.... aber eigentlich kann man ja auch am see liegen anstat vorm rechner NAJA :D
emjay am 29. Juli 2008 15:17 Bei uns scheint gerade die Sonne in Strömen - nix is mit See.

das ist dem beste wetter als wie ich wo gesehn haben tu, bitte mach weiter mehr so davon... ;-) (schade ist nur das mein urlaub in den letzten zügen liegt...)

in allen Lebenslagen!!! :-)

... habe meinen Urlaub noch vor mir und hoffe daher, dass das Wetter so heiß bleibt!

25° würden mir reichen.

Wenns kühl ist heulen alle "Wo ist die Sonne?!", und wenns warm ist passts auch keinem ;)
rocco29 am 29. Juli 2008 15:23 da hast auch wieder recht

Däs wärmste wäs ich jä erlebt habe waren 55 Grad im Death Valley. In Las Vägas wars im Juli auch nicht viel kälter. Däs hält kein Mensch aus.
rocco29 am 29. Juli 2008 15:23 na dann kann man ja froh sein das man hier ist :D
ja 25 Grad Dauerzustand wären schon angenehmer

so um die 25 Grad ist ideal für mich

Noch eine frische Meeresbrise dazu, dann wäre Alles ok.

Im Winter fühle ich mich generell am wohlsten! Lieber - 20 Grad, als + 25!

solang man nen see in reichweite hat ist's gut ;)

10 Grad