Frage von Kubacka, 128

Wie heißen diese Schuhe?

Welche genaue Modellbezeichnung haben die Sportschuhe, die auf dem Bild zu sehen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 31

Adidas Tubular X.  Der Stylecode des Modells lautet S74923.

Gib den Stylecode und den Namen Adidas bei Suchmaschinen ein, dann wirst Du fündig.

Kommentar von Kubacka ,

Oha danke 🙏🏽

Antwort
von RecGaming, 59

Hi,

Diese Schuhe heissen 200. Versuch mal eine korrekte Satzstellung mit den richtigen Wörtern.

- Rec

Kommentar von Kubacka ,

Oh da sollte eigentlich 'wie heißen diese Schuhe' stehen 😂

Kommentar von RecGaming ,

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.