Frage von dennischillig, 81

Wieviel hat euer Benziner schon gelaufen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 81

Ich fahre einen Mercedes C180 Classic Automatik, Bj. 1997 ----------> Stand aktuell wären 204.500 Kilometer. Bis mindestens 300.000 möchte ich den eigentlich noch fahren, dann könnte man über eine andere C-Klasse dieser Baureihe nachdenken :)

Kommentar von dennischillig ,

Ich liebe mein Auto und möchte kein anderes :-D

Kommentar von rotesand ,

Sozusagen ------------> solange wie es möglich ist, bleibe ich der C-Klasse W202 treu! Es gibt einfach kein Auto, das besser zu meinen Bedürfnissan passt :)

Kommentar von dennischillig ,

Ja das gleiche ist bei mir auch das Problem ist das ich zu meinem Wagen bishen schlecht bin 200 auf der Autobahn und so :-D

Kommentar von rotesand ,

Die C-Klasse packt als 180er nicht mal so viel ;)

Kommentar von dennischillig ,

Das ist etwas traurig :-D wieviel schafft die?

Kommentar von rotesand ,

Laut Papieren irgendwas um die 190, aber so schnell fahre ich sowieso nicht ;) Da schluckt er viel Sprit & ist wahrscheinlich auch recht laut ---------> bringt nix!

Kommentar von dennischillig ,

Ja hast recht ich fahre meistens selber 130/140 aber wenn ich es eilig habe dan 200:-D

Kommentar von rotesand ,

Ich bin mit 80-100 km/h ganz zufrieden, auf der Autobahn werden's höchstens 130/140.

Kommentar von dennischillig ,

Ja so 120 auf der Schnellstraße sind inordnung darf mir nicht viel erlauben da ich die paybackkarte in Flensburg schon fast voll hab :-(

Antwort
von kieljo, 40

Mein Toyota RAV 4 (Benziner)  aus 2002 hat jetzt etwas über 600.000 problemlose KM hinter sich. Der davor aus 1995 hatte ca. 450.000 KM als ich ihn verkauft habe.

Antwort
von Peter42, 75

derzeit diesele ich, aber meine vorigen Benziner hatten etwa 190.000, 560.000, 380.000, 80.000, 235.000, 270.000, 300.000, 35.000 Kilometer auf der Uhr (zu dem Zeitpunkt, wo ich sie weiterverkauft habe - die sind danach also noch brav weiter gefahren. 

Kommentar von dennischillig ,

Meiner hat 180tausend drauf fährt aber richtig gut und bequem deswegen will ich den noch lange fahren

Antwort
von Alopezie, 38

Fahre zwar zurzeit einen Diesel aber ich habe mir früher einen gebrauchten Benziner (Golf 3) mit über 700k kilometern gekauft!! Das ist schon krass! 

Kommentar von dennischillig ,

Wie lange hast du den gefahren?

Kommentar von Alopezie ,

Ungefähr 7 Monate bzw 8k Kilometer. War halt mein Winterauto damals. 

Kommentar von dennischillig ,

Ich hatte früher selber ein Golf 3 aber Diesel ich Dummkopf habe immer bio Diesel getankt

Antwort
von Vando, 27

Meiner irgendwas um die 91.000 km.

Antwort
von hasan07, 42

Unser BMW 523i Baujahr 1997 hat ca. 269.000km auf der Uhr :D

Antwort
von Yannick1998, 60

Nisan Pixo ; 90.000 km in 3 Jahren

Antwort
von derhandkuss, 59

knapp 80.000 km

Antwort
von DodgeRT, 14

golf 3 (spass) -> 185tkm

golf 4 (winter) -> 166tkm

dodge (sommer) -> 150tkm

Antwort
von kenibora, 24

Mein "Rasenmäher" (Benziner) hat schon ca. 350 Betriebsstunden hinter sich. Gehe schonend mit ihm um....

Kommentar von dennischillig ,

Ich mein eher Auto aber ok

Kommentar von Vando ,

Wie wäre es dann, mal die Frage näher zu präzesieren?

Antwort
von violatedsoul, 53

Über 120000.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten