Frage von Mervemelissa, 140

Wieviel hat er von der Kreditkarte abgezogen?

Leute hoffe ihr könnt mir so schnell wie es geht helfen und zwar ausführlich: Mein Vater hat Geld von der Bank genommen und die Kreditkarte mir gegeben wie kann ich gucken wieviel geld er von der Kreditkarte abgezogen hat ? Dies hat er heute gemacht Ich hab da keine Erfahrungen bitte Hilft mir ausführlich . -Danke

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 72

Mach ein Kontoauszug bei der Bank. Da steht drinne wieviel wann und wo ab oder zugebucht wurde.

Antwort
von RuedigerKaarst, 53

Hallo,
nach den anderen Fragen gehe ich davon aus, dass Du nicht volljährig ist und Du daher nicht der Inhaber der Kreditkarte bist?

Wenn Du nicht der Inhaber der Karte bist, wirst Du wegen dem Bankgeheimnis und Datenschutz nichts über Buchungen erfahren.
Tut mir leid.

Barabhebungen mit einer Kreditkarte sind recht teuer, ist es wirklich eine Kreditkarte?
Also Visa, Master oder American Express?

Falls es doch nur eine Kundenkarte, oder eine Karte mit Maestro-Logo ist, dann kannst Du mit der Karte zur Bank gehen und am Kontoauszugsdrucker den Kontoauszug holen.

Antwort
von Izanami118, 78

In dem du dir einen Kontoauszug drucken lässt.  Du schiebst deine Karte in den Automaten und irgendwo steht Kontoauszug und den druckst du dir aus. Da müsste eigentlich stehen wann und wie viel du abgehoben hast oder was du wo überwiesen hast.

Ich selber habe kein eigenes Konto aber ich glaub so konnte man das sehen

Kommentar von oppenriederhaus ,

dafür braucht sie die PIN

Kommentar von huldave ,

nicht zum Ausdrucken der Kontoauszüge

Antwort
von oppenriederhaus, 36

gar nicht - dazu brauchst Du die Zugangsnummer.

Wie kommst Du an die Kreditkarte Deines Vaters ?

Es ist sein Konto und er kann abheben soviel er will

Kommentar von RuedigerKaarst ,

So kam sie an die Karte:

...
Mein Vater hat Geld von der Bank genommen und die Kreditkarte mir gegeben 
...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten