Frage von fastbreakfood, 24

Wieviel hat ein Mann Mitte zwanzig Gewicht zuviel?

1,86 cm groß und 90 kg schwer

also Körperfettanteil in Prozent

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von matmatmat, 14

Hä? Wie soll man denn da den Körperfettanteil wissen, den mußt Du schon mit angeben. Er kann 30% und unsportlich sein oder 8% Körperfett und jede Menge Muskeln oder auch so ziemlich alles dazwischen. Das ist höchstens ein leichtes Übergewicht.

Kommentar von fastbreakfood ,

Darum frag ich ja

Kommentar von matmatmat ,

Die Frage können wir dir aber nicht beantworten... Körperfettanteil kann man nicht aus Größe + Gewicht ausrechnen.

Ja stimmt auch wieder . Stimmt da hab ich ned dran gedacht . Ich rudere zurück

Kommentar von matmatmat ,

Wenn Du es nicht verraten willst, es gibt Tabellen, wo man Körperfettwerte vergleichen kann mit gleichaltrigen und schauen wo man liegt...

Wenn Du es nicht weißt, kannst Du es beim Hausarzt messen, lassen, da gibt es Zangen für (Bauchfaltenmessung).

Antwort
von Desox, 8

Deinen Körperfettanteil kann dir hier keiner nennen. Größe und Gewicht sagen darüber nichts aus. Den Fettanteil musst du messen. Es gibt keine Formel um Ihn zu berechnen.

Antwort
von supersuni96, 20

Ehrlich: NICHTS !

Wenn die überzähligen Kilos sich nicht alle genau in der Bauchmitte versammelt haben, finde ich Männer, die etwas mehr Fleisch auf den Knochen haben, sehr attraktiv.

Danke :) Bei Männern sammelt sich Fett aber am ehesten leider in der Bauchmitte ^^

Kommentar von supersuni96 ,

Dann sieh zu, dass es da verschwindet. Der Rest soll bleiben.

Der Rest ?

Kommentar von supersuni96 ,

Ja, halt eben an Armen, Beinen, Oberkörper etc. Du willst jetzt nicht behaupten, dass du nur einen dicken Bierbauch hast, aber alle anderen Stellen sind dünn?

Ja so ist es auch nicht . Der Rest ist aber wirklich nicht breiter oder so

Antwort
von Liora123, 10

Rechne doch dein BMI aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten