Frage von Nico9919, 40

Wieviel hat 'ein kreuzer' aus dem jahr 1772 wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 40

Sowas solltest du vom Münzhändler/Fachmann beurteilen lassen. Der Zustand spielt auch eine Rolle.

Antwort
von NoLies, 38

Das kommt immer auf den Zustand an!

Kommentar von Nico9919 ,

Er ist abgenutzt aber 'ein krezer', '1772' und das muster auf der rückseite ist guet erkennbar