Frage von Deniz2502, 135

Wieviel hat Deutschland gestern gespielt und wer hat die Tore gemacht? Da Türkei nun 2:0 gewonnen und 3 Punkte haben, heißt das dann, dass sie weiter sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 37

Die Türkei ist durch das 2:0 immerhin besser als Albanien. Es braucht aber noch mindestens einen weiteren Gruppendritten der schlechter ist.

Ich halte es für durchaus wahrscheinlich dass mindestens noch ein weiterer Grupendritter schlechter sein wird.

Wenn z.B. in der Gruppe E heute sowohl Irland als auch Schwreden nicht gewinnen (was durchaus realistisch ist da die Gegner Italien und Belgien lauten) wäre die Türkei weiter. Denn dann hätte der dritte dieser Gruppe maximal 2 Punkte.

Auch in der Gruppe F könnte der dritte durchaus auf weniger als 3 Punkte kommen.

Nur wenn in beiden Gruppen der dritte besser ist als die Türkei, wäre die Türkei raus.


Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Zakalwe, 36

Das mit Deutschland wurde dir schon beantwortet. Türkei ist noch nicht sicher weiter, dazu muss mindestens einer der Gruppendritten von Gruppe E und F schlechter sein (also nicht mehr als drei Punkte und schlechtere Tordifferenz). Entscheidet sich heute.

Antwort
von rainboxdash, 71

1:0 von mario Gomez in der 30. Minute - aber die Türkei hat nichts mit deren Gruppe zu tun! Polen hat innder Gruppr ebenfalls 1:0 gewonnen, heißt dass Deutschland und Polen weiter sind, Nordirland und Ukraine nicht 

Kommentar von DragonFireHD ,

Klar ist Nordirland weiter

Kommentar von rainboxdash ,

Nicht wirklich. Deutschland ist Gruppenerster und Polen Gruppenzweiter, beide mit 7 Punkten und somit weiter?!

Kommentar von Zakalwe ,

Nicht wirklich.

Doch, Nordirland ist wirklich weiter, da sie mindestens der viertbeste Gruppendritte sind.

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Nordirland ist weiter die besten 4 dritten kommen weiter und mit 4 Punkten eig schon weiter

Antwort
von skorpibe, 35

In jeder online Zeitung gibt's einen Spielplan sowie die Kommentare zu den jeweiligen spielen und die Tabellen. Da steht alles genau beschrieben.

Antwort
von Ahmetdercooleah, 65

Schweden und Portugal müssen verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community