Wieviel Hackfleichsch kann man täglich essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 bis 300gr.wäre ok,aber nicht jeden tag,die amis haben da weniger probleme,die verputzen das 3x am tag

klar kannst du soviel Hackfleisch essen ist halt unnötig aber warum nicht

ja völlig unnötig was zu essen was gut schmeckt:-))

man rechnet bei einem Gericht pro Person mit 200-250g Fleisch.Selber essen kannst Du davon so viel wie Du möchtest.

Aber wenn man jetzt nur Fleisch nur mit Brötchen oder ohne Beilage isst,

wären 200g Fleisch für Manche doch wenig ?

hängt von der körperlichen konstitution des einzelnen ab

jeder ist verschieden

Man soll max 600gr als Erwachsener pro Woche essen. Ob du nun Steak oder Hachfleisch ist, ist dabei egal auch Wurstwaren wie Aufschnitt zählen dazu.

Ich persönlich rechne nicht aus, wieviel Gramm Fleisch ich nun in der Woche gegessen habe. Versuche aber Abwechslung mit Hähnchen und Fisch hinzubekommen.