Es gibt da natürlich völlig verschiedene Ansichten und auch völlig verschiedene Geldsummen, die zu Silvester in bunte Licht- und laute Knalleffekte umgesetzt werden. Mich interessiert, was andere so pro Kopf umsetzen (wenn eine Familie mit (ich übertreibe!) 10 Kindern 100 EUR für Raketen und Co. ausgeben, dann ist das was anderes als wenn es ein Single macht). Also, was habt ihr (pro Kopf) ausgegeben? (Als Kommentar darf auch gerne die Gesamtsumme mit angegeben werden).
Ach ja, wir haben übrigens 7 EUR / Kopf (Summe 28 EUR) ausgegeben...

Ich hatte ein Sandwich mit Zwiebeln. Vielen Zwiebeln. Aber ansonsten habe ich mich nicht an der Kracherei beteiligt.
thehop am 2. Januar 2008 03:48 Ich habe Tiere, die das gar nicht gut finden. Kannst aber 3 mal Null nehmen für Deine Statistik. Im übrigen war es hier sooo Nebelig, das das Feuerwerk nicht zu sehen war. L.G.

Die anderen haben (auch für uns) ausreichend verballert.

bis auf den Nebel,schließe ich mich voll der Antwort von Kraudischen an.

Schließe mich Kraudieschen an. Bin zu faul, die Straße nachher zu reinigen.
Aber eigentlich brauche ich kein Feuerwerk von anderen. Sprühe vor guter Ideen, dass es nur so kracht. Das muss reichen.

Das gesparte Geld, werde ich einer wohltätigen Institution zukommen lassen.

Habe bei einem Gewinnspielein Silvesterpaket gewonnen (Danke Budni). Wert ca. 200 €. Aber sonst null.
Meine Freundin hat einen Sohn mit 12 Jahren.Mama hat dieses Jahr für Ihren Sohn mal 10€ für ein paar Raketen ausgegeben.Den Jungen waren die Raketen zu wenig! Der wollte noch richtig Kanonen und Donnerschlag dazu.Die Geschäfte hatte aber schon zu, sonnst hätte Sie noch mehr ausgegeben.

Bin ehrlich, ist zwar schön anzusehen, aber trotzdem würde ich dafür nie Geld ausgeben.
ich finde, man kann sein Geld sinnvoller nutzen!
Es sieht schon nett aus, wenn die Raketen gen Himmel fliegen.
Aber: Warum fegt niemand, der abends geknallt hat, am nächsten Tag die Straße??? (Wir zahlen da nicht für, die Anwohner sind selbst zuständig...)

;)

Ich kann mein Geld für was anderes besser gebrauchen.

ich war dieses Jahr der Sparsame, da meine Freundin eine Knallerallergie hat :-)
war eingeladen
Da wir jedes Jahr immer bei Freunden und Bekannten feiern, gebe ich so im Schnitt 30-40 Euro dafür aus. Und warum auch nicht, es ist schließlich nur einmal im Jahr Silvester. Die andere Seite ist wenn jeder so denken würde "Null, ich erfreue mich am Feuerwerk der anderen", würde es kein Feuerwerk mehr geben.
Dein Feuerwerk scheint aber für ziemlich viele hier auszureichen:-)

hat vollkommen ausgereicht!

Gab es diese Umfrage nicht unlängst?
Nur Wunderkerzen. Dafür haben die Nachbarn ordentlich was abgefeuert!
Null Euro, da ich in einem Tanzpalast gefeiert und angestoßen habe. Vom Feuerwerk habe nicht nichts mitbekommen. :-)
Letztes Jahr waren es ausnahmsweise ca 20-25 Euro fürs Feuerwerk.
Sonst die letzten Jahre keine müde Mark hätte ich fast gesagt.
Meine Riesenwunderkerzen haben einen Euro gekostet!
Ich habe mir dieses Jahr eine gute Feuerwerksbatterie für 13 Euro gegönnt.

Null, freue mich aber auch nicht über die Knallerei der Anderen - könnte Sinnvolleres gemacht werden für alle und es entstehen zu viele Unfälle und es stört die Tiere.
finde es total bescheuert für sowas geld auszugeben, da könnte ich gleich meine scheinchen ans feuerzeug halten....
meine katze mag feuerwerk auch nicht!

Ich habe twas weniger als 50,00 Euro ausgegeben. Habe allerdings nur Batterien gekauft. Einmal anzünden und 30 Sekunden Feuerwerk genießen... Ich wollte einfach kein schnelles Verpuffen meines Geldes!