Frage von merkding, 49

wieviel h am tag verbringt ihr im auto?

immer mehr menschen werden autosüchtig wieviel h am tag verbringt ihr im auto

Antwort
von Rockuser, 30

Ich bin wegen meinem Job etwa 30 Stunden in der Woche im Auto. Davon etwa 5 Stunden für Privat.

Antwort
von Peter42, 19

hm - das ist recht ungleichmäßig verteilt (öfters mal 0, aber gelegentlich auch mal 6 Stunden, selten mehr). Übers Jahr hochgerechnet komme ich im Schnitt etwa auf eine knappe halbe Stunde täglich.

Antwort
von jetztgehtslos, 8

Ich bin im Außendienst und habe in ganz Deutschland meine Kunden. Da verbringt man schon eine lange Zeit im Auto. Süchtig danach bin ich aber nicht. Es ist mein Job der mir damit gutes Geld einbringt.

Antwort
von grubenschmalz, 22

Knapp ne Stunde für den Arbeitsweg insgesamt, und im Schnitt vielleicht noch 5 Min drauf für privat.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 19

Wenn du von Sucht redest, sind demnach nur die Menschen gemeint, die in ihrer Freizeit Auto fahren?

Kommentar von merkding ,

alle leute die mehr als 2 h täglich im auto oder ´ähnlichen gefährten wie bussen oder lkw sitzen

Kommentar von ronnyarmin ,

Das hat dann ja nichts mit Sucht zu tun.

Ich fahre im Durchschnitt täglich ca 2 Stunden Auto. Inwiefern interessiert dich das? Du fragst nichtmal, ob man zum Vergnügen fährt, oder zur Arbeit, oder als Berufskraftfahrer.

Antwort
von Gruenohrbaer, 28

Fahre nur ganz selten mal Auto. Vielleicht einmal pro Woche 

Antwort
von Stig007, 19

1:30 h bei 163 km

Antwort
von derhandkuss, 19

eine halbe Stunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten