Wieviel Gramm passen in eine Ikea Kinderschale?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieg doch die menge ab. Normalerweise so 200g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du genau wissen möchtest wie viel Gramm Müsli du isst, solltest du dir eine kleine Haushaltswaage kaufen. Dann kannst du dir das Müsli genau abwiegen. So kann man nicht genau sagen, ob in die Schale 150g Müsli plus Milch passen oder ob es gar 200g sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man zuerst einmal wissen wie viel dein Müsli wiegt, das Volumen der Schale bleibt ja gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Waagen. Aber Gewicht und Volumen sind völlig unterschiedliche Angaben, die kannst du nicht gleichsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast die besagte Schüssel  -  füllen und ab auf die Waage, zunächst das Eigengewicht ermitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort gibt es wahrscheinlich unterschiedliche Kinderschalen-modelle. Das musst du wohl selbst abwiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?