Frage von Sunshine07371, 567

Wieviel Gramm kohlenhydrate pro Tag bei low carb Diät , Und wie schnell nimmt man mit low carb ab?

Hallo ich würde gern mit der Low carb Diät anfangen und wollte wissen wieviele Kohlenhydrate man pro Tag dann noch essen darf , und wie schnell man damit abnimmt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 501

Ich habe auch mal eine solche diät gemach und habe damit inerhalb von 4-6 wochen 10kg abgenommen, und das ohne jojo effekt.

Ich habe aber keine kohlenhydrate gezählt sonder bin wie folgt vorgegangen:

Morgens sind kohlehydrat in ordnung und auch erwünscht, damit du energie für den tag hast.

Mittags sollten kohlenhydrate weitestgehend vermieden sind, sind im kleinen umfang aber erlaubt.

abend sin kohlehydrat absolut tabu, da gabs dann meistens nur salat oder ne suppe.

Achte darauf, nur drei mahlzeiten zu dir zu nehmen und das du zwichendurch nichts knabberst oder so.

zwischen jeder mahlzeit sollten 5 stunden pause sein und dein eletzter mahlzeit soltest du um vor 19:00 einnehmen

Kommentar von Sunshine07371 ,

Super danke , ich möchte heute anfangen und hab auch gehört dass man in den ersten 2 Wochen unter 20 kh bleiben sollte 😱

Kommentar von quanTim ,

ich habe das damals mit dem buch "schlank im Schlaf" gemacht, da sind super viele leckere rezepte drin und da sethe auch einiges an theorie drin. kann ich nur empfehlen

Antwort
von Mignon2, 454

Wie groß bist du, wie alt und wie viel wiegst du?

Kommentar von Sunshine07371 ,

Ich bin 1.69 cm , 17 Jahre alt und 70 kilo .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community