Frage von KarimDB402, 113

Wieviel Gramm Eiweiß enthält ein Hartgekochtes El?

Hey Leute,
Reicht zum abnehmen wenn ich ein Ei esse ?
Ich bin 19, 177 cm groß und wiege 83 kg.
Möchte 5-7 kg verlieren.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von proteindrink, 68

Dann mach Sport.  5 Kilo verlieren gehen bei mir als Bodybuilder in 2 Wochen wenn ich nicht genügend esse.

Ein Ei hat außerdem 8 g Eiweiß

Kommentar von KarimDB402 ,

Hab vergessen es dazu zu schreiben.
Ich geh 2x die Woche ins Studio.
Ich mach 2 Stunde Kraftsport danach nochmal 30-45 Minuten Cardio.

Kommentar von proteindrink ,

Dann ist alles klar. Mit der richtigen Ernährung klappt alles 👍

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke :)

Antwort
von Vivibirne, 23

8g eiweiss hat ein Ei.
Du musst mehr verbrennen als du zu dir nimmst und eiweissreich Ernähren also fsich fleisch Spinat Kürbis bohnen hackfleisch und eier

Antwort
von Sunnycat, 57

In welchem Zeitraum ein Ei? Für den ganzen Tag? Würde ich nicht machen, sowas endet meist im Jojo-Effekt, als Zwischenmahlzeit okay.

Ein Ei enthält im Durchschnitt 13 g Eiweiß, egal ob roh, hart oder weichgekocht: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...%C3%9Fgehalt+ei

Kommentar von KarimDB402 ,

Eben nach dem Sport.
Ich esse ja nicht nur das Ei.

Kommentar von princecoffee ,

6 bis 10 gramm im hühnerei..

1000 gramm hat ein ordentliches straußenei..

 ......und noch mehr ist im ei des kolumbus..

Antwort
von slaughter996, 15

Hältst du nicht durch
Ein fressanfall nachdem anderen dann kannst du wieder mit dem hungern Anfangen, irgendwann steckst du die nach dem xten fressanfall den Finger in den Hals und schwups : WILLKOMMEN IN DER BULIMIE!!

nimm lieber normal ab

Kommentar von KarimDB402 ,

Ich hatte bislang noch kein Fressanfall

Kommentar von slaughter996 ,

Kommt aber ;-)

Antwort
von Rishek, 53

Ein Ei den ganzen Tag?

Kommentar von KarimDB402 ,

Ja ?
Also ich esse nicht nur das Ei sondern auch Vollkornbrot und eiweißhaltiges essen.
Will nur wissen wieviel Gramm Eiweiß in einem Ei steckt ?

Kommentar von Rishek ,

Deine Frage hörte sich so an, als ob du ein Ei den ganzen Tag über essen möchtest. :D

Ein gekochtes Ei (ca. 100g) hat in etwa 13g Eiweiß

Kommentar von KarimDB402 ,

Ah sorry :)
Naja ich geh alle 2-3 Tage ins Studio und mache 1 Std Krafttraining und im Anschluss 30-45 Minuten Cardio.
Ich esse 20-30 Minuten nach dem Sport 1 Ei und 2 Vollkornbrote mit Hähnchenbrust

Antwort
von lohne, 26

Zu deiner Frage: Ein gekochtes Ei enthält ebenso viel Eiweiß wie ein ungekochtes. Und! Wenn du täglich nur ein Ei isst nimmst du natürlich ab.