Frage von Bluemchen181998, 52

Wieviel grad brauchen die Hosen?

Ich habe ein paar Hosen die einfach zu ausgeleiert sind und würde sie gerne etwas einlaufen lassen wie mache ich es am besten ?
90 grad ?
Wenn ich aber eine schwarze Hose habe?
Dunkle Wäsche wäscht man doch auf 40 grad?
Verfärben die Sachen in der Waschmaschine dann nicht ?

Antwort
von heide2012, 28

Du kannst auch dunkle Sachen bei 95 Grad waschen, halt nur nicht mit hellen Sachen zusammen.

Ob die Hosen aber wirklich, wie  von dir gewünscht, einlaufen, das hängt vom Material ab.

Antwort
von Shany, 30

Na wenn sie ausgeleiert sind hilft auch kein ,,einlaufen,,mehr da der Hosenstoff sehr stark geschädigt ist

Antwort
von Paja1973, 21

ich stecke solche Sachen dann in den Trockner. Das hilft immer!

Antwort
von BEAFEE, 17

Wahrscheinlich ist in den Hosen ein Stretchanteil, da hilf auch heisses Waschen nicht, im Gegenteil....sie werden wahrscheinlich noch labbriger...

Vielleicht kannst Du sie enger nähen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten