Wieviel glaubt ihr das die Reparatur kosten wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf die Marke des Fahrzeugs an. Schätze mal, dass du locker € 1500 dabei bist. Allein der Zahnriemenwechsel kostet € 700,00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
27.10.2015, 18:22

Ich habe den Wagen schon in einer günstige Werkstatt abgeben nur weiß ich nicht was das kosten wird

0

Aus deinen anderen Fragen bezüglich deines Autos geht hervor, dass du dir sehr viele Gedanken zu diesem Thema machst. Hast du die Teile von einem Seriösen Händler bezogen? Sind das Orginalteile? Ich habe zwar mit anderen Marken zu tun, aber leider hat es sich schon oft bewiesen das die, im Internet erstandenen Ersatzteile leider oft sehr mangelhaft sind.,

28.10.2015, 09:50

Ja alles seriös von Seyfahrt

0

Ich kann alles nachvollziehen nur den Getreibeölwechsel der ist unnötig wen nicht gar überflüssige sollte das Getriebe nicht defekt sein und alles Öl verlieren .

Den den wechsel von Getriebe Öl braucht man nicht mehr zu machen . Es sei es ist ein Automatikgetriebe dann muss da auch der Filter erneuert werden . 

Schaltgetriebe sind auf Lebenszeit gefüllt und brauchen keinen Wechsel . 

Ich hab mal in einem alten Wartungshandbuch von 1972 nachgesehen viele Marken haben da schon keinen Wechsel mehr drin alte Modelle müssen nach 1000 Km  und dann nicht mehr wechseln , Automatik alle 10,000 KM mit Filter 2,7 -,7,0  Automatikgetriebe öl  je nach Modell . 

Alleine ein Zahnriemenwechsel liegt bei kleinen Motoren bei 400-600 Euro  Audi 80 B4 bei 700-800 Euro  

28.10.2015, 09:51

Bist du die sicher das der zahnriemenwechsel so teuer ist? Ich habe bei Mazda nachgefragt die sagten 265€ wenn du die Teile mitbringst in meinem Motor stecken fast 300 Ps

0

Was möchtest Du wissen?