Frage von virusscript24, 42

Wieviel Gigabyte braucht die komplette Adobe Creative Suite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 17

Bei mir ca. 35.

Antwort
von virusscript24, 14

Adobe Creative Suite 2015 (64-bit)

Nicht installiert sind:

  • Gaming SDK 1.4
  • Extension Manager CC
  • Extendscript Toolkit CC

Insgesamt also knapp 30gb

Antwort
von Sleighter2001, 15

Bei mir waren es ca 76