Frage von SenseiNoXxX1994, 53

wieviel hz hat dieser monitor?

Antwort
von XeNaRoX, 21

Ich glaub mal eher du willst fragen wieviel Hz dieser Monitor hat. Da ich mich nicht unbedingt gut mit Monitoren etc auskenne , würde ich erstmal nochmal abwarten , bis jemand anderes noch geantwortet hat. Ich würde aber sagen , dass der Monitor eher auf 60Hz anstatt auf 144 etc läuft , da die Reaktionszeit relativ hoch ist. Auf der Website auf der du dir den Bildschirm bestellen willst , ist auch nichts näheres dazu angegeben.

Nachdem ich das Modell nochmal gegoogelt habe , hab ich erfahren , dass es sich um einen 60Hz Bildschirm handelt. Quelle:

https://www.hannspree.eu/de/monitors/hs-series/HS245HPB

Antwort
von Nemesis900, 20

Wenn du die Bildwiederholungsrate meinst dann 0,00000006 GHz

Antwort
von Flintsch, 10

https://www.alternate.de/HannsG/HS245HPB-LED-Monitor/html/product/1230026

Hier findest du die entsprechenden Angaben.

Antwort
von DerVerfasser, 19

Gigahertz kannst du ausschließen. Ich tippe auf 60Hz.

Antwort
von HardwareGuru, 19

Alleine der Preis lässt auf 60hz schließen

Kommentar von XeNaRoX ,

Krass , der Preis lässt darauf schließen.

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, es gibt keine Monitore für den Preis mit mehr HZ als die Standart 60 also kannst du davon ausgehen das er genau die hat

Antwort
von 716167, 20

Wenn, dann bitte Hz, nix Giga. https://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten