gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wieviel Gewinn macht ein Fahrzeugverkaufer ungefähr an einem Neuwagen?

gefragt von memo05 am 31.10.2007 um 19:40 Uhr

Wieviel Gewinn macht ein Verkäufer eigentlich bei einem Neuwagen bzw der Konzern bei einem Neuwagen? Wenn man sieht, dass die billigsten Autos nun schon ab 11 000 Euro zu haben sind kann das bei der ganzen Technik, Lieferung, Lagerung etc. mehr viel sein, oder irre ich mich dabei? Weiß das jemand vielleicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5839)
Finanzen (5659)
Technik (5507)