Wieviel Gewicht kann ich zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe jeden Tag Unmengen an Nüssen gegessen.. Bestimmt 300g und mehr jeden Tag. Hat was gebracht und sie sind lecker und sehr gesund. Meine Lieblinge sind cashews.. Zudem evtl Bananen, VKbrot, Kartoffeln.. Und natürlich auch Schokolade oder sowas. Halt ausgewogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der tägliche durchschnittliche Kalorienbedarf liegt bei 2000 Kalorien.
Du musst mindestens verdoppeln und eiweißreiche Kost nehmem.

Milchprodukte, wie fettarme Milch und Quark für zwischendurch sind gut.
Weightgainer als Shake sind super.

Ich hatte Weightgainer Vanille.
Mit Milch schmeckt es wie Pudding. 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ein Kilogramm Körpergewicht zuzunehmen, benötigt der Körper zusätzlich zum normalen Tagesenergiebedarf 7.000 kcal extra.

Wer es schafft, seine Kalorienbilanz am Tag konsequent mit einem Plus
von etwa 500 Kalorien abzuschließen, kann in einem Monat mit einer Gewichtszunahme von etwa zwei Kilogramm rechnen.

http://www.figurbetont.com/untergewicht-gesund-zunehmen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extrawissen
23.07.2016, 12:19

Is ja öde -.- aber wenn ich 1000 oder gar 1500 + 2000 esse verdoppelt bzw, verdreifacht sich die Zeit richtig? :D

0

Was möchtest Du wissen?