Frage von MrTim99, 22

Wieviel Gewicht hält ein Shisha LED Untersetzer aus?

Kann mir jemand sagen wie viel Gewicht ein 20cm LED Untersetzer aushält? Da ich mir eine Gini's Gator bestellt habe, die ohne Wasser bereits um die 10KG wiegt habe ich Bedenken, solch ein LED Untersetzer könnte bei einem solch enormen Gewicht zusammenbrechen, da normale Pfeifen oder auch hochwertige Edelstahlpfeifen max. 5KG wiegen. Über eine Antwort würde Ich mich freuen

Untersetzer:

https://www.shisha-nil.de/Zubehoer/LED-Leuchtuntersetzer/Amy-LED-Untersetzer-20-...

Mfg

Antwort
von CreativeBlog, 14

Bei meinem Fachhändler kann man für jegliche Shishas LED untersetzer kaufen. Kosten preislich 10-15 Euro. Sind bisschen Dicker als die sonstigen aus dem Baumarkt. Die halten schon mehr aus.

Ich habe momentan eine normale Amy Brass. Und hab darunter mal die Baumarkt LED untersteller gelegt. War kein Problem.

Aber zur Shisha, schön finde ich die nicht. Wenn ich schon ca 300-350 ausgeben würde. Warum keine AK als Shisha.

Ansonsten Schmackhaftes Rauchen wünsche ich dir

Kommentar von MrTim99 ,

Danke für die Antwort und wünsche Ich dir ebenso, und zu der Shisha, ist ja Geschmackssache, Ich muss zugeben dass ich diese AK/M4 Shishas persönlich nicht so schick finde und das Design der teureren Edelstahlpfeifen von MIG etc. mit großer Bowl und schlichter Rauchsäule lieber mag.

Antwort
von MrTim99, 16

Pfeife:

https://www.shisha-nil.de/Shisha-Wasserpfeifen/Gini-s/Gini-s-Gator-Aluminum-Gold...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community