Frage von croax1, 19

Wieviel Gewicht an Muskelmasse hat man mehr wenn man körperlich schwer arbeitet und zusätzlich Sport treibt?

Hallo zusammen,

meine Freundin arbeitet allein in einer Küche die ca. 90 Kinder und 30 Erwachsene versorgt, muss also auch schwere Säcke und Töpfe schleppen viel rühren und dann alles wieder putzen also schon schwere Arbeit. Dreimal die Woche zusätzlich woanders putzen hier oft Leiter rauf und wieder runter. Jeden Abend Fitnessstudio erst 45 Minuten Powerschwimmen Kraulen und dann 1 Stunde entweder Fahrrad oder Crosstrainer mit dem höchsten Widerstand und auch voll Power.

Also es werden jede Menge Muskeln bewegt, angestrengt und müssen ja bestimmt so einiges wiegen. Laut Waage wiegt sie 62 kg. Was schätzt ihr was man in diesem Fall an Gewicht abziehen müsste an Muskelmasse?

Antwort
von rosek, 10

wenn man jetzt noch ihren körperfettanteil kennen würde, könnte man es genau sagen ;)

aber so , kann dir niemand eine antwort geben

Kommentar von croax1 ,

verdammt, den würde sie mir noch nicht mal verraten wenn ich sie fragen würde oder wahrscheinlich nicht die Wahrheit sagen :o(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community