Frage von SMann81, 27

Wieviel Gepäck für eine Reise zu einer Messe?

Wieviel Gepäck würdet ihr mitnehmen, wenn Ihr von Freitag auf Sonntag auf einer Messe in Deutschland seit? Ich muss viel laufen und mit der U-Bahn fahren. Was meint Ihr?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindi56, 15

Na, Kleidung für 2 Tage (kann ja immer mal was schmutzig werden oder kaputt gehen), und mindestens 3 Paar bequeme Schuhe mit dickeren Sohlen. Ich hab mit mal bei sowas fast die Fußsohlen durchgelaufen, weil ich meine vermeintlich bequemsten Sommerschuhe mit hatte und keine anderen. Falls Du repräsentieren musst, eben auch was eleganteres (Blazer, Bluse?, oh, als Mann natürlich Sakko, Hemd)

Dein Gepäck bleibt ja in der Unterkunft, so dass Du ansonsten nur eine größere Handtasche oder Umhängetasche/Rucksack für die persönlichen wichtigen Dinge brauchst.


Antwort
von Hardware02, 8

Nur Handgepäck, also maximal 8 kg für das Gepäck und 2 kg für den Laptop. Grund: Wenn man Gepäck aufgibt, kostet es EUR 20,- mehr.

Antwort
von FlorianBln96, 13

Nicht viel 

Ich würde 2x Unterwäsche mitnehmen, 1 Jacke , 1x T-Shirt , 1x pullover ( je nach wetter) , 2x Socken , 1x Schlafshirt 

Antwort
von Sciffo, 12

was bin ich denn auf der messe? besucher? aussteller? vertreter? bin ich dort privat oder geschäftlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community