gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel Geld steht uns zu?

gefragt von Kev1218 am 23.07.2009 um 21:22 Uhr

Meine Freundin ist im 7. Monat schwanger. Vorher verdiente sie 356€ Netto als Friseurin. Ich selbst bin leider Hartz 4 Empfänger und wir leben in einer Bedarfsgemeinschaft!

Meine Frage: Wieviel Geld steht uns nach der Geburt unseres Babys zu? Elterngeld, Hartz 4+Kosten der Unterkunft, Kindergeld? Bekommt meine Freundin zusätzlich zum Elterngeld noch Hartz 4? Hab n bissel den Überblick verloren!

Danke für jede Antwort!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hartz 4 (890)