Frage von LordDerDrachen, 20

Wieviel Geld nimmt Die Bunte durchschnittlich mit einer einzigen Ausgabe ihrer "Zeitung" ein?

Ich frage wegen des Schumacher-Falls. Wahrscheinlich muss Die Bunte ja 100.000 € Strafe zahlen....aber wieviel haben sie mit dieser Ausgabe ca. eingenommen?

Antwort
von silberwind58, 11

Wenn Michael Schumacher auf der Titelseite steht,wird die Bunte natürlich viel gekauft. Warum sollte die Bunte Strafe zahlen müssen? Die haben ja nur geschrieben,das das Erbe schon geordnet wird!

Kommentar von LordDerDrachen ,

Ne, dann sprichst du da von einer anderen Sache. Ich meine, dass sie geschrieben haben, dass Schumacher wieder laufen kann, wodurch sein Management sich verpflichtet gefühlt hat, diese Lügenstory zu dementieren. Und so wie es aussieht, ist Die Bunte bereit das Geld zu zahlen.

Kommentar von silberwind58 ,

Ja stimmt,ich meinte die letzte Ausgabe! 

Antwort
von RasThavas, 5

Das wird dir wohl nur die Bunte selbst sagen können.

Der Preis für die Zeitung, den du am Kiosk zahlst, ist Hauptsächlich für den Vertriebsweg: Händler, Transportunternehmen, usw. Den größten Batzen an einer Zeitung machen die Werbeeinnahmen aus,

Antwort
von Strolchi2014, 10

Die 100.000 Euro zahlen die aus der Portokasse.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community