gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel Geld nach dem Studium

gefragt von Joy81 am 03.04.2009 um 7:49 Uhr

Guten Morgen

ich studiere BWL Diplom und bin nächster Jahr fertig. Jetzt kommt ja öffters die Frage bei Vorstellungsgesprächen ect. auf, welche Gehaltsvorstellungen man hat. Was sind denn da so realistische Zahlen? Was kann man da sagen? Was verdient man denn so nach seinem Studium?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.727 Studium x 3.863 Gehalt x 1.485

thebeagle
beantwortet von thebeagle am 3. April 2009 07:56
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

"ich bin 17 jahre alt" .... loooool :D

wann hast du denn abi gemacht? mit 4?

Kommentar von docbde am 3. April 2009 08:00

manchmal lohnt es sich, die letzten Fragen des Frangenden anzuschauen ;-)

Kommentar von E4373d4e655de2350e70ed2ff4d7442dsmallKriLu am 3. April 2009 08:01

man man, das wär mir ja jetzt peinlich ^^ hast denn wenigstens eine gute flirt-community gefunden, joy? :D :D :D

Kommentar von Joy81 am 3. April 2009 08:12

schonmal dran gedacht, das vielleicht hier auch mein kleiner bruder schreibt... der horizont mancher menschen ist wirklich sehr begrenzt kopfschüttel

Kommentar von Cdb308c843d4604228d720259c884ed8smallthebeagle am 3. April 2009 09:28

hätte ja auch irgendwas mit dem raum-zeit-kontinuum zu tun haben können.. o_0

.. aber ne ernsthaft ich will dir doch nicht ans bein pissen

anonym
beantwortet von Mercedesf200 am 3. April 2009 07:59
1x