Für wie lange? In eine Einzimmerwohnung oder ein Schloß? Als Student oder mit Familie? London City oder Dorf? Fragen über Fragen.

am besten du arbeitest dort weiter.. dann musst du nur für die fahrtkosten sparen ;).. ansonsten SEHR viel..
Ich würde mal mit 1 Milliarde Pfund anfangen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ich arbeite in einer Umzugsspedition. Wenn du ca. 20-30cbm nach England bringen lassen willst, kostet dich das mindestens 1500,- bis 2000,- Euro, wenn du alles selber packst.

Du brauchst mal das Startkapital dazu. Aber versuch doch erst mal rauszufinden, ob Du dort überhaupt einen Job finden kannst.
ein Job
mhchocolate am 31. Juli 2009 16:09 einEN Job! Schon mal was von Akkusativ gehört
Nellina am 31. Juli 2009 16:11 danke mhchocolate, aber mich regt so was schon gar nicht mehr auf. Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Es kommt drauf an, wie Du dort starten willst- mit Haus?
also mal dort weiter arbeiten und es kommt darauf an wohin du ziehen willst... und für wie lange

Stell dein Frage doch mal präziser, dann können wir auch bessere Antworten geben.
Wenn du nach England ziehen willst : Perfekte Englischkenntnisse. Arbeitsvertrag in schriftlicher Form. Wohnung+ Geld fürs 1. Jahr

Als EU-Bürger kannst du überall in der EU wohnen, deshalb brauchst du auch kein Grundkapital, wie in anderen Ländern. Aber da das Leben auch dort kostet wirst du wohl nach einem Job von hier aus schauen müssen oder genug Grundkapital für die erste Zeit mitnehmen.
erstmal allein,und ein haus dazu