Wieviel Geld liegt auf allen Straßen der Welt?

Support

Liebe/r matzeallwissend,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

mich würde interessieren,wo genau es liegt.

Ja mich auch

Unmöglich das zu erfahren,denn manche verlieren Geld und wissen es nicht mal das sie es verloren haben & keiner wird das Geld zählen denke ich.

Wenn allein jeder Mensch auf der Erde nur einen einzigen euro verlieren würde, dann würden schon ca. 6.829.000.000 € auf der Welt rumliegen. Wenn man jetzt mal davon ausgehen würde, dass zwar nicht alle Menschen Geld verlieren, aber vielleicht dafür auch mehr als einen Cent, dann kommt da sicherlich noch mal viel mehr zusammen. Allredings wird ja auch das ein oder andere mal geld gefunden. Aber man kann mit sicherheit davon ausgehen, dass man wenn man alles verlorene Geld der Erde finden würde, stinkreich werden würde.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

ganz liebe grüße

amyra♥