Frage von Simisan, 53

Wieviel Geld kostet mich ein robuster 1000PS-Umbau und was sind die günstigsten Modelle?

Ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken, mir ein 1000PS Auto bauen zu lassen und seitdem ich neulich bei meinem Kumpel in seinem 1100PS Supra mitgefahren bin, erst recht. Nun interessiert mich aber wieviel ich investieren muss und welchen Wagen ich nehme bzw. Welcher Wagen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis dafür bietet. Danke im Vorraus

Antwort
von peterobm, 37

um einen Dodge zu tunen kannst etwa pro PS etwa 800-1000 rechnen plus Fahrzeug

Antwort
von muschmuschiii, 29

Wie viel willst du denn max. ausgeben?

Kommentar von Simisan ,

Das ist es ja, ich weiß nicht wieviel ich ausgeben muss. Für das Auto an sich ca. 15000€. Da sollte sich was mit relativ wenig km finden. Ich will halt möglichst wenig Geld für was recht solides ausgeben, wo ich nicht nach dem billigen Umbau nochmal so viel reinstecken muss weil er nicht läuft:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community