Frage von Hauptdarsteller, 77

Wieviel Geld kostet ess eine App für ios im AppStore online zu stellen?

Hallo,

wenn man für ios eine App programmiert hat. Was kostet es dann die App im AppStore online zu stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, Community-Experte für Computer, 56

Die Mitgliedschaft im Developer Programm kostet derzeit 99,-€ jährlich. Wenn du sowohl für iOS und OSX Apps entwickeln möchtest, jedoch rund 200,-€ jährlich anfallen. Hinzu kommen dann noch die Abgaben, die bei jeder verkaufter App abgeführt werden. Genau gesagt 30 Prozent Verkaufsprovision die Apple einstreicht.

LG medmonk    

Antwort
von dreasox, 65

Ich glaube es gibt eine Jahresgebühr von 100€.