wieviel geld kostet ein guter neuer laptop?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Der Sache widme ich mich auch gerade, suche jedoch kleinen laptop, sondern einen pc. Die Faustregel beim Leistungsverhältnis laptop/Pc liegt ungefähr bei dem zweifachen, also du musst für einen Laptop ca. das Doppelte ausgeben wie für einen Pc gleicher leistung. Und dann kommt es darauf an, welche spiele du spielen magst. Minecraft dürfte schon ein Laptop für etwa 900€ hinkriegen, das neue witcher braucht, denke ich, mal mindestens ne hardware von 2.500€ beim laptop.

Ansonsten kostet ein laptop, auf dem du neue aaa flüssig spielen kannst, zwischen 2.000-3.000€.

Versuch es aber gar nicht erst mit nem Laptop für 500€, da verarschen uns die hersteller oft mit den verpackungsangaben und dem schriftzug “ideal für gamer“ drauf. Das zeug taugt in der regel nicht viel. Auch mit einem für 300-400€ brauchst du gar nicht erst anfangen, die reichen in der regel nur zum schreiben auf word und zum surfen, mehr aber auch nicht (wobei, browsergames wird er evtl. hinkriegen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siron110
26.10.2015, 09:49

ok vielen dank für deine antwort die hilft mir sehr daaaannke

0

Zum zocken brauchst du ein mit giter Grafikkarte und starken Prozesor(ich empfehle i7)

1000€ um den Dreh würde ich definitiv rechnen

Hier kannst du dir die Preise ansehen und auch etwas konfigurieren.

http://www.mysn.de/xmg

welche spiele meinst du mit alles?

du kannst mit einem mittelklassigen laptop (500€) das meiste in anständiger auflösung spielen.

die seite http://www.notebookcheck.com/ hat sehr gute und ausfürliche test, wo auch die unterschiedlichen grafikeinstellungen (min, mittel, hoch oder max)  mit fps aufgelistet sind

600€ MINDESTENS

So 700-800€. Für kleinere Spiele reichen welche ab 500€

wen du drauf spiele spielen wielst dan würde ich einen pc vorschlagen der ist biliger und man kan alles drauf spielen 500 euro beib pc beim leptop 1000

Schaue doch mal im Internet nach  LEASINGRÜCKLÄUFERN.

mein  DELL hat nur 270 Euro gekostet.Er hat zwar einen punkt im Display aber das stört mich nicht