Wieviel Geld kann man von großen Sponsoren (z.B. eine Bank) für Werbung im Abibuch verlangen?

3 Antworten

Am besten gehst du andersherum heran: Wieviel würde denn der Druck des Buches kosten? Dann kannst du mit dieser Zahl zum Sponsor gehen und versuchen, einen entsprechenden Anteil davon zu erhalten. Die werden wahrscheinlich nicht ohne Grundlage Geld locker machen.

Wie groß sind eure ausgaben? (Abzüglich eurer privaten zuzahlungen) wenn du die zahl hast, schau nach wie viel werbeplätze ihr anbieten könnt und wie viel geld ihr verlängen müsstet von jedem einzelnen um eure kosten zu decken

Frag doch mal die Bank :D das sind Experten,die haben auch schon häufiger in Abibüchern Werbung geschaltet und können dir sagen was angemessen ist.