gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieviel Geld kann man mit seiner Internetseite verdienen?

gefragt von Stromberater am 12.12.2007 um 9:46 Uhr

Ich betreibe seit einigen Wochen ein Blog und meine Frau seit gestern auch. Wieviel Geld kann man denn mit einem Blog verdienen, wenn man keine Ahnung von Internet hat, aber sich oft zu fraglichen Themen "Made in China" o.ä. zu Wort melden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (10826)
Geld verdienen (18)